Schuhe, Schuhe, Schuhe

Ja, so sieht ein Zimmer in unserer Wohnung aus, voll mit Schuhen. Meine Freundin interessiert sich sehr für Trend und Mode. Sie hortet diese ja praktisch schon und es kommen jeden Monat Neue hinzu. Ich glaube da ist auch erstmal kein Ende in Sicht, bissl Platz ist ja noch und man kann als Frau ja nie genug Schuhe haben. Es gibt sie ja für jeden Anlass, Frauen sind da kreativ in der Hinsicht. Während ich mit meinen 3-4 Paaren auskomme, braucht sie als Frau gleich das 20x davon. Neulich hatte sie sich erst wieder ein paar Converse Chucks geholt, ihre Lieblingsmarke… Ich musste mir auch welche holen, weil sie diese ja so toll findet… Naja vielleicht brauchen Frauen ja bald auch neben den Ankleidezimmer auch noch ein eigenes Schuhzimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comments links could be nofollow free.