Popstars @ Pro7

Ebenso lief gestern ja auch die neueste Staffel von Popstars auf Pro7 an. Wieder dabei der Tanzbär D!. Die beiden neuen sind Loona und der Sido aus Berlin :). Denke mal mit Sido könnte das schon ganz lustig werden in der Kombi mit dem ebenso Berliner D!. Haben ja gestern in Hamburg schon Gas gegeben und sich einige Mädels ausgesucht.

In dieser Staffel wird es ja nur Mädchen geben, wahrscheinlich habense gesehen das das am effektivsten war. Von den gemischten Bands war ja eigentlich nie was zu hören, außer vielleicht das erste Lied aber das wars dann auch schon. Nachdem die “No Angels” und “Monrose” Erfolg hatten will man sicher wieder da anschliessen.

Der Gesang ist mir im Endeffekt eigentlich egal, hauptsache ist das es nen paar hübsche Mädels zu sehen gibt und wieder ne Menge Verarschungen, was ja leider nur in den Castings vorkommen wird.

Ein Gedanke zu “Popstars @ Pro7

  1. Die Castings zu Popstars 2008 “Just 4 Girls” sind jan nun gestern in Dresden zu Ende gegangen. Was spektakuläres gab es nicht. Leo und Marcella waren interessan und die Berliner Zicken auch. Bin mal gespannt, was die Entscheidung in München bringen wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Comments links could be nofollow free.